Wir sind dann mal im Urlaub

Hallo Liebe Met Freunde,

nach einem Aktionsreichen Mai mit tollen und schönen Märkten, werden wir uns vom
20.ten bis zum 25.ten Juni unseren alljährlichen Urlaub beim Feuertanz Festival gönnen, freu.
Für all unsere tollen Kunden bieten wir wie jedes Jahr an, Eure Bestellung kostenlos zum Feuertanz Festival anzuliefern.
Wir sind schon auf der Zielgeraden, daher können wir keine Bestellungen für das FTF mehr annehmen!
BITTE BEACHTET:
Betreff: Bitte zum Feuertanz 2018 mit anliefern.
Bezahlung nur per PayPal und rechtzeitiger Vorkasse! Eure Bestellung könnt Ihr dann am Freitag den 22.Juni
bis zur Mittagsstunde am oberen Zeltplatz mit Ausweiß abholen.

Natürlich steht Euch bei Met Notstand oder anderen kleinen Fragen unser lieber Met Wichtel
gerne zur Seite und hilft Euch weiter.

Nicht nur Markttechnisch war der Mai sehr interessant, auch rechtlich hat sich wieder einmal etwas getan,
was die meisten von Euch schon mitbekommen haben dürften.
Im Punkt Datenschutz gibt es neuerungen welche Ihr gerne bei uns unter genanntem Punkt nachlesen könnt.
Da Wir unsere Kunden mögen, war und ist es uns schon immer wichtig das Eure Daten nur dafür verwedet werden für was
diese eben gedacht sind, Eure Bestellung!

Nun noch ein paar schöne Eindrücke der vergangenen Wochen.
All unsere kommenden Veranstaltungen findet Ihr unter
Wann, Wo & Was.

Viele Grüße,
Eure Met-tiziner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.