Waldschratt ~ Wald Met

Je nach Saison könnt Ihr diesen und andere Weine aus unserer Fertigung beim nächsten Markt an unserem Stand genießen.

Dieser Met charakterisiert sich durch die typische mild-herbe Süße des Waldhonigs.
Hier haben wir eher einen etwas trockeneren Met aus unserem Programm.
Der Alkoholgehalt beträgt je nach Gärung um 13,4 % vol .
Met & Honigfruchtweine sollten dunkel und kühl gelagert werden.
Enthält Sulfite.

Unsere Bag in Box sind nicht für eine dauerhafte Lagerung von Met & Honigfruchtweinen gedacht.
Wir empfehlen daher die Getränke zeitnah zu verzehren.

Ein Gedanke zu „Waldschratt ~ Wald Met

  1. Olaf

    Der Met schmeckt aus irgend einem Grund rauchig, als wär es ein Whiskey.. Gefällt mir persönlich leider nicht so sehr. Ich fand das etwas komisch, da das rauchige mir bei keinem der Fruchtmet-Sorten aufgefallen ist. Lediglich der Blüten-Met schmeckte auch so, allerdings nicht so stark wie dieser hier..
    Vielleicht liegts an mir.. Probierts selber aus. Mich haben jedenfalls die Fruchtweine mehr überzeugen können 🙂

Kommentare sind geschlossen.