Onlineshop …..

Hallo Met Freunde.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Nachfrage nach unseren Artikeln und zum Thema Onlinebestellung.
Nach dieser doch langen Durststrecke und den kommenden Märkten können wir noch nicht genau abschätzen wie
wir welchen Artikel entsprechend verfügbar haben.

Und wie Ihr es von uns gewöhnt seit machen wir keine halben Sachen, deshalb haben wir uns entschieden den Onlineshop
vorerst im Bereich Met zu deaktivieren und konzentrieren uns zu 100% auf das Marktgeschehen.

Im Bereich Zubehör, wie Trinkhörner, Halter und Co. sind wir jedoch weiterhin auch Online für Euch da.
In diesem Zuge werden wir auch entsprechende Änderungen im Shop vornehmen und Euch diese hoffentlich ab Herbst präsentieren können.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Eure Met-tiziner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.