Neues von Euren Met-tizinern

Wir freuen uns Euch alle wieder auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen,
auch in 2019 sind wir hinter den Kulissen schon wieder fleißig für Euch am werkeln.
Die meisten Märkte im laufenden Jahr sind bereits bestätigt,
darunter fallen unter anderem..

alle Datum findet Ihr unter der Rubrik WANN, WO & WAS .
Ihr wisst uns noch einen Markt bzw. meint zu diesem Markt passen wir toll dazu, na dann her mit den Daten,
bzw. freuen wir uns sehr über Eure positive Werbung, gerne auch über einen Like auf facebook -> @Met4You

Desweiteren haben wir auch wieder etwas an unserem Programm gearbeitet.
Es wird wie immer alt bewährtes geben, aber auch neue Met Kreationen die wir für Euch entwickelt haben.
Es ist neues dazu gekommen und von manchen Sachen haben wir uns getrennt.
Schaut einfach bei uns vorbei und laßt uns einen oder mehrerer klicks da, wir freuen uns.

Für alle Fragen und auch Anregungen haben wir wie immer ein freies Postfach als auch ein offenes Ohr.
Auf ein tolles Jahr 2019 mit Euch.

Eure Met-tizinische Crew von Met4You

Hier ein paar Beispiele zur Probe und Teils dauerhaft im Programm:
Probeweiße je nachdem wie Sie Euch gefällt die 1,5Liter Apothekerflasche
Unser schönes Holgestell mit einem 5Liter Glasballon inkl. Edelstahlablass
Die praktisch neue Holzkiste zum wiederbefüllen, stapeln, drauf sitzen oder vielem anderen
Klein aber fein, unsere kleinsten Flaschen im Programm, gefüllt mit lecker Summ Summ, unserem Honig Vanille Likör

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Eure Met-tiziner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.