Neuigkeiten rund um Met & Zubehör

Um Euch immer auf dem laufenden zu halten kommen hier ein paar Neuigkeiten.

Wer sagt den das der Herbst nicht schön sein kann mit seinen zum Beispiel roten und grünen Farben.
Wie Ihr seht ist das Metomobil nun nicht mehr allein sondern hat seinen An-hänger bekommen,
nun ist Met4You voll gerüstet für Märkte in nah und fern.

Met4You_Anhänger3 Met4You_zum_Anbeissen

Met4You_Anhänger2 Met4You_Anhänger1 Met4You_zum_Anbeissen_2

Ein grosses Dankeschön an Anhängerbau Nonnenmacher für den freundlichen Service,
und an Rundumwerbung für die gelungene Beschriftung.

News.
Aktuell sind wir immer noch dabei unsere Kategorie "Zubehör" für Euch mit interessanten lustigen und praktischen
Artikeln zu erweitern, auch wird sich im Punkt Getränke demnächst noch etwas neues zum Met hinzu gesellen.
Natürlich wird es auch dieses Jahr zur kalten Zeit das eine und andere Schmankerl für Euch geben,
also schaut immer fleißig herein

Sláinte Euer
Björn