Neuigkeiten in 2020 zu Met, Märkten und was sonst noch alles kommt

Liebe Freunde des guten Tropfens,

das Jahr ist nun auch schon ein paar Tage alt und für alle die uns nicht auf fb folgen,
gibt es natürlich hier die alten guten bewährten News, nicht nur am Metwoch, lach.

Nach einem wirklich ereignisreichen Jahr 2019 sind wir voll dabei wieder alle Lager zu füllen
und unsere feinen Honigweine gären was der Gärspund hält.

  

Natürlich bleiben wir nicht stehen und schauen was wir gutes für Euch fertigen und auch zusätzlich zu unseren Weinen anbieten können.
Ganz klar wird auch am Produktionsort das eine und andere neu gestaltet, oder einfach mal wieder frisch angepinselt.
Der Wissensstand wird durch Schulungen am Wein oder Kurse zur ersten Hilfe aufgefrischt und erweitert.

    

Auch uns hat es mit diversen Märkten erwischt, welche aus bekanntem Grund ausfallen.
Aber wie heißt es so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Aktuell sind wir dabei unseren Bestand soweit als möglich für Euch aufzufüllen, jedoch werden wir dies vor Ostern nicht
mehr ganz schaffen, aber dafür haben wir ja auch Gutscheine zum Selbstausdrucken und verschenken im Angebot.

Wir freuen uns natürlich Euch alle wieder zu sehen, und das am besten Gesund und Munter,
deshalb nicht verzagen wir sehen uns bestimmt, wenn nicht im Sommer dann im Herbst.

 

Bleibt Gesund und schöne Ostern Euch.

Eure Met-tizinische Crew von,
Met4You

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.