Langsam wird es Zeit für einen heißen Met

Hallo da sind wir wieder,

nach einem geschäftigen Sommer haben wir uns eine kleine Pause gegönnt, aber nun sind wir wieder am Start
Unsere Tanks habt Ihr ja hervoragend geleert und wir mussten erstmal wieder Honig, Hefe, Saft und Co. organisiern
um nun wieder fleißig für 2020 nach zu produzieren.

Deshalb wundert Euch bitte nicht das unser Angebot im Moment etwas kleiner ausfällt als gewohnt.

Dieses Jahr werden wir noch an 2 Märkten mit heißem Met und Punsch für Euch vor Ort sein,
zu einem auf Schloss Hohenstadt zu einem herlichen Herbstmarkt am 08. bis 10.November
und zum 2ten am 01.Advent auf Schloss Reimlingen zu einem schönen romantischen Weihnachtsmarkt,
in und um das Schloss.
Also Termine vormerken und vorbeikommen.

Viele Grüße,
die Met-tizinische Crew von Met4You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.