Zungenbrecher ~ Kirsch Chili Zimt

Ein fruchtiger nach Kirsch schmeckender Met, der durch eine Chilischärfe und dezenter Zimtnote abgerundet wird.
Der Alkoholgehalt beträgt je nach Gärung um 12,7 % vol .
Met & Honigfruchtweine sollten dunkel und kühl gelagert werden.
Enthält Sulfite.

0.00
Kirsch Chili Zimt
Menge:
Gewicht: 0.00 kg
Stückpreis: 0,00 EUR * Gewicht: 0.00kg
Grundpreis: 13,00€ / 1,00l (zzgl. Versandkosten)
(*) Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

5 Gedanken zu „Zungenbrecher ~ Kirsch Chili Zimt

  1. Sven

    Ein super gelungener Met. Die Schärfe ist genau richtig gewählt und sehr angenehm zu trinken.
    Ich empfehle ein Rotweinglas zum trinken damit er das volle Aroma entwickelt.

  2. Staudi

    Ich genieße gerade dein Met schön kalt aus dem Kühlschrank. Schmeckt so schön kühl echt super und die dezente Schärfe ist sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen!!! Gruß Staudi

  3. Dani

    Kirsch-Chilli-Zimt schmeckt erstaunlich lecker 🙂 Dachte erst, dass evtl zu viel Schärfe von der Chilli enthalten ist, aber ich bin positiv überrascht. Dieser Met lässt sich sehr gut trinken und schmeckt wie auch die anderen, nach mehr 🙂 Grüße Dani

  4. Finn

    Der Kirsch-Chili-Zimt Met schmeckt superlecker und ist ein richtiger Gaumenschmauß! Die Mischung von Kirsch und Chili mit einem Hauch Zimt ist einfach himmlisch und lässt jeden positiv überrascht zurück der diese Sorte das erste Mal probiert!

Kommentare sind geschlossen.