Metchen ~ Johannisbeere

Dieser fruchtige Honigwein zeichnet sich durch seine typische Fruchtsäure der schwarzen Johannisbeere aus,
und wird durch eine gut betonte Honignote ergänzt.
Der Alkoholgehalt beträgt je nach Gärung um 9,3 % vol .
Met & Honigfruchtweine sollten dunkel und kühl gelagert werden.
Enthält Sulfite.

0.00
Johannisbeere
Menge:
Gewicht: 0.00 kg
Stückpreis: 0,00 EUR * Gewicht: 0.00kg
Grundpreis: 13,00€ / 1,00l (zzgl. Versandkosten)
(*) Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

 

2 Gedanken zu „Metchen ~ Johannisbeere

  1. Dani

    Tja, was ich soll ich zu Johannisbeere nur sagen? 🙂 Einfach überragend 🙂 Alles andere wäre untertrieben 🙂 Sehr fruchtig im Geschmack, nich zu süß, schmeckt pur und auch mit Sekt gemischt hervorragend 🙂 mein Favorite - bis jetzt 🙂

  2. Olaf

    Der Johannisbeer-Met ist durch die Fruchtsäure nicht ganz so süß wie andere Fruchtmet-Sorten. Er schmeckt kräftig, fruchtig und etwas herb. Wem die süßen Fruchtweine etwas zu süß sind, der ist hier goldrichtig. Ein gut gelungener Met.

Kommentare sind geschlossen.