Metchen ~ Johannisbeere

Je nach Saison könnt Ihr diesen und andere Weine aus unserer Fertigung beim nächsten Markt an unserem Stand genießen.

Dieser fruchtige Honigwein zeichnet sich durch seine typische Fruchtsäure der schwarzen Johannisbeere aus,
und wird durch eine gut betonte Honignote ergänzt.
Der Alkoholgehalt beträgt je nach Gärung um 12,8 % vol .
Met & Honigfruchtweine sollten dunkel und kühl gelagert werden.
Enthält Sulfite.

Unsere Bag in Box sind nicht für eine dauerhafte Lagerung von Met & Honigfruchtweinen gedacht.
Wir empfehlen daher die Getränke zeitnah zu verzehren.

2 Gedanken zu „Metchen ~ Johannisbeere

  1. Dani

    Tja, was ich soll ich zu Johannisbeere nur sagen? 🙂 Einfach überragend 🙂 Alles andere wäre untertrieben 🙂 Sehr fruchtig im Geschmack, nich zu süß, schmeckt pur und auch mit Sekt gemischt hervorragend 🙂 mein Favorite - bis jetzt 🙂

  2. Olaf

    Der Johannisbeer-Met ist durch die Fruchtsäure nicht ganz so süß wie andere Fruchtmet-Sorten. Er schmeckt kräftig, fruchtig und etwas herb. Wem die süßen Fruchtweine etwas zu süß sind, der ist hier goldrichtig. Ein gut gelungener Met.

Kommentare sind geschlossen.