Hör mal wer da Hämmert, Nagelt und die Metkeule schwingt

Hallo Met Freunde,

hier kommt die erste erfreuliche News zu 2014.
Um der gestigenen Nachfrage von Euch nachzukommen,
wird Met 4 You in den kommenden Wochen nicht nur den Braulöffel schwingen sondern auch Hammer und Meißel.
Im Februar wird kräftig Umgebaut, eine neue Gestaltung wie Vergrößerung der Brauräume,
sowie das Einrichten einer Probeecke als auch die Etiketten werden neu gestaltet.
Hier werden keine Kosten und Mühen gescheut um Euch immer das beste an Qualität-Met anbieten zu können.
Natürlich kostet das alles viel Zeit und deshalb bitte ich Euch, sollte einmal eine Bestellung einen Tag später ankommen,
dies zu entschuldigen.
Sobald der Umbau beendet ist wird es auch eine kleine Überraschung für Euch geben.

Viele Grüße,
Euer B(r)aumeister Björn

Ein Gedanke zu „Hör mal wer da Hämmert, Nagelt und die Metkeule schwingt

  1. Ottmar Schäble

    Hey alter hau nai.. gefällt mir richtig dass es läuft. . Ich wünsche dir viel Geschäft für 2014.. und alle darauffolgende Jahre. . Gruß aus Indonesien. . .. ottmar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.