Historischer Handwerkermarkt am Limes – Teil 2

Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu dürfen das der Handwerkermarkt am Limes in die zweite
Runde geht und wir dürfen auch wieder mit dabei sein.

Vom 07.-10. Juni Anno 2019 versetzen Euch wieder viele Künstler, Lagergruppen und Händler in 71577 Grab bei Großerlach zurück in eine Zeit an fernab vom heute.
Wunderbar abgelegen vom lauten Großstadt getöse auf großer Fläche bietet Euch der Markt was da Herz begehrt, oder dort auch noch finden mag.

Von lustig spaßigen Gauklern über schöne und klangvolle Musik zu vorführendem Handwerk durch Händler und Lagergruppen.
Mit feinen Speisen und Getränken, genau hier kommen wir wieder ins Spiel.
Mit neuem und alt Bewährtem werden wir wieder Euren Gaumen schmeicheln und das eine und andere Lächeln entlocken.

Wir freuen uns sehr auf Euch sowie neue und alte Freunde zu finden und wieder zu treffen.
Auf ein schönes Wochenende in Großerlach.

Eure Met-tizinischen Knechte von Met4You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.