Ein Tänzchen gefällig….

... dann bitten wir zum Feuertanz auf Burg Abenberg.

Wie die letzten Jahre schon wird unser Met-Team, als Gast, vom 22. Juni bis 26. Juni
die Burg Abenberg unsicher machen.
Unsere Gute Seele des Hauses wird dennoch für Euch vor Ort sein und alle anfallenden Bestellungen bearbeiten.
Solltet Ihr spezielle Fragen zu unseren Produkten haben, so muss ich Euch auf den 27. Juni vertrösten,
hier werden aber sofort alle anfallenden Fragen abgearbeitet.

An alle mitfeiernden Tänzer und Tänzerinnen, wie die vergangenen Jahre, bieten wir Euch an
Eure Bestellungen kostenfrei an die Burg anzuliefern.
Einfach bis spätestens 21. Juni die Bestellung per Vorkasse - PayPal abgeben, und am Zeltplatz abholen.
Details folgen per Mail.

Viele Grüße und Spaß beim Feiern,
Euer Met4You Team

Met4You_FTF2016_2 Met4You_FTF2016_3 Met4You_FTF2016

Es war wieder ein wunderschönes Festival mit Euch.
Wir freuen uns neue Freunde gefunden zu haben und viele alte wieder zu sehen.
Nach dem FTF ist vor dem FTF.

Sláinte Eure Met tiziner