Das Schloss ob Ellwangen macht eine Zeitreise ins Mittelalter

Vom 31.Mai bis zum 03.Juni findet das Mittelalterspektakel auf Schloss Ellwangen statt.

Nur knapp 20min von unserer Produktionsstätte entfernt, freuen wir uns auf ein Heimspiel
und sind schon sehr freudig viele Bekannte wie auch neue Freunde zu finden.

An 4 Tagen habt Ihr die Möglichkeit das Schloss in einer längst vergangenen Zeit zu erleben,
neben vielen Handwerkern sind auch zahlreiche Lagergruppen, Händler und Künstler vor Ort welche
Euch das Mittelalter nahe bringen, und auch schmecken lassen.

Wir werden mit unseren feinen Honigweinen und auch neuen Kreationen für Euch vor Ort sein.
Weitere Details findet Ihr genau hier.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Fronleichnam, 31.5.2018, 11-21 Uhr
Freitag, 1.6.2018, 16-23 Uhr
Samstag, 2.6.2018, 12-22 Uhr
Sonntag, 3.6.2018, 11-18 Uhr

Wir freuen uns schon sehr auf Euren Besuch,
Eure Met-tiziner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.