Das „Bulletproof Festival“ geht in die 2´te Runde

Und da ist es auch schon wieder vorbei.....

Ein wirkliches tolles Wochenende liegt hinter uns, trotz Regen und niedrigen Temperaturen.
Auch am neuem Standort hat die Bulletproof Crew alles super organisiert und machte mächtig Stimmung,
wie auch die vielen Bands die uns allen kräftig einheitzten und nicht zu vergessen
ein GROSSES Lob an all die lustigen und lieben Gäste, Ihr wart super!
Met4You bedankt sich vielmals das wir wieder dabei sein durften und wir freuen uns schon auf 2018.

Viele Grüße,
Eure Met-tiziner

Hier noch ein paar Impressionen für Euch...


Gleiches Festival...neuer Standort.
Am 01. & 02. September findet Ihr die Bulletproof Crew, Bands und natürlich die Met-tiziner von Met4You
auf dem Festplatz bei Feldstetten.

Man glaubt es kaum aber wirklich wahr, der Eintritt ist wieder UMSONST.
Dazu wird es noch einen Shuttlebus geben wie auch... ACHTUNG.. einen Campingplatz,
also gleich mal Euer Zelt einpacken.
Alle Infos findet Ihr hier.

Musiktechnisch werden Euch 11 Bands an beiden Tagen einheizen, darunter auch Amplitheater aus
unserem schönen Aalen.

Für Essen und Trinken ist natürlich auch ordentlich gesorgt.
Wir freuen uns auf Euch.

Sláinte Eure Met-tiziner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.