Wiesenbrummer ~ Blüten Met

Dieser Met zeichnet sich durch sein vielfältiges Aroma und die milde Süße des Blütenhonigs aus.
Der Alkoholgehalt beträgt je nach Gärung um 10 % vol .
Met & Honigfruchtweine sollten dunkel und kühl gelagert werden.
Enthält Sulfite.

0.00
Blüten Met
Menge:
Gewicht: 0.00 kg
Stückpreis: 0,00 EUR * Gewicht: 0.00kg
Grundpreis: 13,00€ / 1,00l (zzgl. Versandkosten)
(*) Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

3 Gedanken zu „Wiesenbrummer ~ Blüten Met

  1. Sven

    Beim Blüten Met dachte ich zuerst es erwartet mich ein sehr süßer Met, aber habt ihr schonmal Blumen gefuttert?
    Die schmecken eher bitter. Und so ist es auch bei diesem Met eine Kompostion aus süß und bitter, wie man es auch bei Getränken wie Campari Orange zum Beispiel kennt. Je wärmer man den Met trinkt desto mehr Bitterstoffe setzt dieser
    dann auch frei.

  2. Finn

    Der Blütenmet schmeckt sehr lecker und ist trotz der vielen "Umdrehungen" überraschend mild. Ein Genuss der seinesgleichen sucht.
    Bisher habe ich mit meinen Freunden Met meist nur in rauen Mengen getrunken, aber seit wir Met4You entdeckt haben, wurde das Met trinken für uns mehr, etwas zum genießen, da wir selbst in den Metshops auf diversen Festivals (letztes mal Wacken) nicht so guten Met bekommen haben wie hier bei Met4You. Klare Empfehlung!

Kommentare sind geschlossen.